fbpx

“Ich rufe meine Ich Bin Gegenwart, mein Höheres Selbst der 6. Dimension und Höher und mein Team im Geiste des Höchsten Lichts und der höchsten Resonanz auf, dieses Dekret zu bezeugen, zu unterstützen und zu aktivieren. Liebes Team im Geiste von Höchstem Licht und Resonanz. Ich habe mich für viele Leben auf diese Zeit vorbereitet. Diese Zeit des Erwachens. Diese Zeit des Übergangs von der Dunkelheit zum Licht. Trennung zur Wiedervereinigung. Verwirrung zur Klarheit. Und ich danke zutiefst für Ihre unterstützende, heilende und stärkende Präsenz. Helft mir dabei, mich mit Wahrheit und Souveränität neu auszurichten. Ich bin hier im Namen meiner selbst, meiner Vorfahren, meiner Seelenfamilie, meiner Sternbrüder und -schwestern. Ich bitte darum, dass dieses Dekret über alle Dimensionen, alle Zeitlinien hinweg aktiviert wird. Ich gebe hiermit alles frei, was nicht der Wahrheit entspricht und nicht mit meiner wahren Natur und meinem Pfad in Einklang steht. Ich löse alle Bindungen von Falschheit und Täuschung. Eine Beseitigung und Säuberung aller Fehler in jedem Leben, die es mir ermöglicht haben, Falschheit und Täuschung durch meine Gedanken, Wahrnehmungen, Entscheidungen, Worte, Lebensweisen, Taten und Verhaltensweisen zu manifestieren…..

Ich bitte um Reinigung, Vergebung und Befreiung von jeglichem verbindlichen Karma, wenn ich:

• Meinen niederen Ego-Wünschen folgte, anstatt mich sanft von meinem Geist führen zu lassen.
• Andere in Knechtschaft oder Begrenzung brachte.
• Andere entmutigt habe, ihrem Herzen und wahren Weg zu folgen.
• Lügen benutzte und Hinterhältigkeit
• Beschuldigte und andere verdächtigte, dominierte, einschüchterte und manipulierte
• Wut und Verwirrung benutzte, um andere zu kontrollieren.
• Hartnäckigkeit, Stolz, Arroganz und Argumentationsfreudigkeit.
• Verzerrte oder falsch dargestellte Worte und Handlungen anderer, um mich gut aussehen zu lassen.
• Andere fälschlicherweise beschuldigt, entmutigt, kritisiert und durch meine Worte und Taten blockiert habe.
• Andere durch Angst oder Wut eingeschüchtert habe.
• Andere unterdrückt habe, um zu bekommen, was ich wollte.
• Unbewusst perverser sexueller Unmoral und in irgendeiner Form gefolgt bin und andere durch sexuelle Energie manipuliert habe.
• Es mir gestattete meinen Wunsch nach übertriebenem materiellem Reichtum oder Status, mich vom Licht und meinem wahren Weg abzuwenden. Oder andere. Dazu gebracht habe

Ich bitte um Reinigung, Vergebung und Befreiung von jeglichem verbindlichen Karma, wenn ich:

• Meine Autorität und Führung missbrauchte.
• Meine Gaben und Talente missbrauchte.
• Heilige Lehren verzerrt habe.
• Dogma und Tradition gelebt, anstatt die göttlichen Wahrheit.
• Mich dem Licht wiedersetzt habe und dem Fluss des Höheren Willens.
• Rebellierte gegen den Fluss des Geistes und die wahren Lehren derer, die vom Heiligen-Geist gesandt wurden.
• Andere ermutigte, gegen das Licht zu rebellieren.
• Diejenigen bekämpfte, die von Lichtwesen, Avataren, Meistern, Lehrern, Führern, Licht-Kanälen, Propheten, Boten oder Engeln gesandt wurden.
• Die Autoritätsstruktur zerstörte oder ablehnte, die vom Licht gesandt war.
• Falsche Idole anbetete und falsche Lehrer, die dämonische Wesenheiten in mir oder anderen anriefen oder folgten
• Es zuließ, dass graue oder schwarze Magier ihre Arbeit verrichteten.
• Andere Kontrollierte durch religiöse Dogmen, Rituale, leere Gebete, leere Versprechen, leere Erklärungen.
• Die Wahrheit versteckte und die wahren Lehren oder das Wissen vor mir und meinen Mitmenschen.

Gott / Göttin, alles was ist, und meine Ich-bin-Gegenwart, ich bitte um eine tiefe Reinigung, Vergebung und Befreiung von all diesen Fehlern und Zeiten, in denen ich vom bekannten und unbekannten Pfad abgekommen bin. Befreie mich von jeder Wahl, die ich jemals getroffen habe, um gegen das Licht zu rebellieren.
Befreie mich von jeglicher Ignoranz, Stolz und Arroganz, Kontrolle und Manipulation, falschen Assoziationen, falschen Motiven und verborgenen Ego-Aneilen. Ich bitte um eine tiefe Reinigung, Vergebung und Befreiung, wo immer ich den wahren Weg und die Verbindung zur Quelle in einem anderen gestört habe. Ich bitte um eine gründliche Reinigung, Vergebung und Befreiung von:
1. Alle Entitäten und Energien, die nicht mit dem Licht ausgerichtet sind
2. Alle Wesenheiten und Energien in meinen Blutlinien, die nicht auf das Licht ausgerichtet sind.
3. Alle falschen Lehren und Pfade

Ich rufe die Elohim der Gnade, Harmonie, Liebe, Reinheit, Freiheit und des Sieges an und meine Ich Bin Gegenwart, reinigt bitte mein Herz, meine Seele und meinen Verstand von allen karmischen Lasten, die jetzt mit Leichtigkeit und Anmut freigesetzt werden können.
Ich bitte darum, dass niedrigere Schwingungsgedanken oder Emotionen, die ich jemals erzeugt oder beherbergt habe, von der Quelle umgewandelt werden. Entfernt sie alle, damit verbundene Flüche und Zaubersprüche neutralisiert werden, wie folgt:
1. Fluch des Terrors
2. Fluch der Bosheit
3. Fluch der Gewalt
4. Fluch der giftigen Schande
5. Fluch des Besitzes
6. Fluch des Leidens
7. Fluch der Verfolgung
8. Fluch der Krankheit
9. Fluch der Sklaverei
10. Fluch des Inzests
11. Fluch des Unglücks

Liebes Team im Geiste von höchstem Licht und Resonanz. Ich annulliere und negiere jede Störung, die mein Licht einschränken oder die Erfüllung meines Seelenzwecks verzerren oder verzögern soll.
Ich bitte um Hilfe bei der Heilung, Umwandlung und Überwindung aller Ängste, Begrenzungen, Trennungen und Amnesien, die mich daran hindern, meine volle Kraft, Liebe und Weisheit zu verkörpern.
Liebes Team im Geiste von Höchstem Licht und Resonanz. Ich rufe alle Verträge auf zu annullieren, die nicht mehr meinem Höchsten Wohle dienen.
Danke für Segnung und Gnade. Danke, Danke, Danke.”

Übersetzung von Claudia Rosenhahn

(Visited 169 times, 1 visits today)