“Meine ewig währende Essenz ist ein großer Fluss aus fließendem goldenen Licht.Ich bin eins mit dem Universum, und meine ewig währende Essenz ist von grenzenlosem Wert. Meinem Sein kann kein Preis beigemessen werden, ich stehe über jedem Preis. Die Seele ist unbezahlbar, die Seele ist eine Perle von unschätzbarem Wert. Meine ewig währende Essenz ist eine Perle von solch immensem Wert, sie kann nicht gekauft oder verkauft werden.Ich entferne alle Kennzeichnungen von geringem Selbstwert, etwas nicht verdient zu haben, alle Kennzeichnungen, die mich daran hindern, mein höchstes Gut zu empfangen.Ob sie mir durch die Familie, von Gleichaltrigen, von Freunden, von Personen in Autoritätspositionen gegeben wurden. Ich bin meine eigene Autorität. Und all solche Kennzeichnungen sind falsche Illusionen…”

 

(Visited 49 times, 1 visits today)