Slide
Blog Posts

Affirmationen: Ich bin ein Sternensaaten-Alchemist, ein Transformator von toxischen Energien.

Ich erkläre hiermit, dass ich ein Sternensaaten Kind der große Zentralsonne bin. Ein Sternensaatenkind des neuen Lichtzeitalters. Dieses neue Zeitalter ist das Zeitalter aus der Prophezeiung, es ist die Zeit der aufsteigenden 6. Sonne, und es ersetzt die Energien des vorherigen Zeitalters, die jetzt verblassen. Ich transformiere die alten Energien der fünften Sonne und des alten Erdgitters und all der karmischen Erinnerungen. Ich lösche alle niederen Zeitlinien, Öffnungen und Verbindungen, alle alten karmischen Konflikte, Schmerzen, Einschränkungen und gebrochenen Herzen. Ich transformiere alles alte Gift in meinem Wesen. Ich bin ein Sternensaaten-Alchemist, ein Diener / eine Dienerin des Einen, der Quell-Energie. Ich bin eine multidimensionale Seele, bin durch viele Erfahrungen und Dimensionen gereist. Ich bin verbunden mit vielen Realitätsebenen und vielen wohlwollenden Sternenrassen. Ich bin zu dieser wichtigen Zeit auf der Erde erwacht, ich bin hier um beim Übergang zu helfen, ich bin hier um zu Dienen. Ich bin hier, um viele andere auf ihrer Reise des Erwachens zu unterstützen. Ich bin auf der Zeitlinie der Aufstiegs, mein Geist ist reines Licht. Mein Geist nährt meinen physischen Körper und alle Energiekörper und erfüllt sie mit Licht. Mein innerer Kanal ist weit offen. Ich bin geerdet im 5d Kristallgitternetz von Gaia. Ich werde von diesem Kristallgitternetz geliebt und unterstützt. Ich empfange strömendes goldenes Licht von der großen Zentralsonne. Ich bin strömendes goldenes Licht. Ich strahle dieses hochfrequente Licht in meine Realität aus.

Translated by Conny.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

About the author...

Steve Nobel

Steve Nobel

I am the author of 6 non-fiction books, the most recent being a free Ebook entitled ‘Starseeds’ and my latest published book is 'The Spiritual Entrepreneur'. I was a director of a not for profit spiritual organisation called Alternatives (based in St. James’s Church, Piccadilly, London W1) for 13 years, leaving on the Winter Solstice of 2012. Subsequently, I began my own healing and awakening work. I created a healing system called Soul Matrix Healing for Starseeds. I have created a library of free resources including meditations and transmission to help Starseeds. These are are freely available on this website and on my YouTube channel. These meditations and transmissions are played all over the world and so far, the platform has over 140K subscribers. I regularly runs events in the UK.

Sharing is caring

Facebook
Twitter
Pinterest
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email
Skype

Read more like this...